OldSchool SuperNintendo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OldSchool SuperNintendo

Forum für alle Leute die sich über das gute alte Super Nintendo unterhalten wollen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo SNES-Fans!

Nach unten 
AutorNachricht
Coitus
SNES Anfänger
SNES Anfänger
Coitus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 36
Ort : Niedersachsen

Hallo SNES-Fans! Empty
BeitragThema: Hallo SNES-Fans!   Hallo SNES-Fans! Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:31 pm

Hi an alle!

Ich bin Coitus. Bin ein begeisterter SNES-Spieler und mag eigentlich alle alten Konsolen von Nintendo. Ich denke immer ich kenne schon alles im Internet was mit dem SNES zu tun hat, aber dann stoße ich (wie in diesem Fall) immer wieder auf was Neues Wink

Ich beschäftige mich nicht nur spielerisch mit den alten Konsolen, sondern schreibe auch ab und zu mal gerne Reviews zu Spielen. Daher hatte ich mich vor einiger Zeit entschlossen sie auf meiner Homepage www.nintendo-love.de.tl zu veröffentlichen. Da ich gerade im Abitur-Stress stecke, komme ich allerdings meist nur in den Ferien dazu mal 1-2 Reviews zu schreiben. Aber ich mache mir auch keinen Stress, da es ja nunmal ein Hobby von mir bleiben soll und ich auch nicht vorhabe Konkurrent von snesfreaks oder anderen großen Seiten zu werden Wink

Ich wünsche dem Forum ein rasantes Wachstum (aller Anfang ist schwer)!

Gruß Coitus

P.S. Ich hoffe das bisschen Werbung war in Ordnung. In einigen Foren ist sowas nämlich nicht gern gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.nintendo-love.de.tl
 
Hallo SNES-Fans!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NES Games auf dem SNES
» Multinorm Snes
» SNES Spiele gesucht
» Der ultimative snes mod - Ultra 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OldSchool SuperNintendo :: Vorstellung und Regeln :: Vorstellungsthread der User-
Gehe zu: