OldSchool SuperNintendo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OldSchool SuperNintendo

Forum für alle Leute die sich über das gute alte Super Nintendo unterhalten wollen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spartaner13
Moderator
Moderator
Spartaner13


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Empty
BeitragThema: Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat.   Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:13 pm

Wie der Titel schon sagt, geht es um den Titel, der euch am meisten auf dem Snes beeindruckt hat.
Bei mir war es Terranigma. Die Grafik, das Kampfsystem und die schone Grafik passen einfach perfekt zusammen. Wink Smile
Nach oben Nach unten
derBozz
Admin
Admin
derBozz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.03.08
Ort : Dillingen

Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat.   Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Icon_minitimeSa März 15, 2008 3:03 pm

Am meisten auf dem SNES begeistern konnte mich Super Ghouls n Ghost, habe ich Tage lang gespielt ohne die Konsole auszumachen, da es leider keien Speicherfunktion besitzt, der Schwierigkeitsgrad nimmt enorm schnell zu und mit etwas Ergeiz muss man es einfach durchspielen.
Nach oben Nach unten
https://supernintendo.aktiv-forum.com
hahn91
SNES Anfänger
SNES Anfänger



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.08
Ort : Dortmund

Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat.   Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Icon_minitimeSa März 15, 2008 9:46 pm

Bei mir hat Mystic Quest am meisten Eindruck hinterlassen, danach kamen die drei Donkey Kong Country's .
Nach oben Nach unten
Coitus
SNES Anfänger
SNES Anfänger
Coitus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 36
Ort : Niedersachsen

Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat.   Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:46 pm

Ganz am Anfang war ich von Super Mario World total begeistert. Das Spiel hatte auch einfach jeder in meinem Freundeskreis und es gab eigentlich fast keine andere Beschäftigung mehr nachmittags. Später bin ich dann auf Zelda gestoßen (war vorher kein Spiel für mich, da ich doch noch relativ jung war). Ich finde heute noch, dass Zelda - A Link to the past neben Ocarina of Time eines der besten Zelda Spiele ist.
Nach oben Nach unten
http://www.nintendo-love.de.tl
Gesponserte Inhalte





Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat.   Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel, dass euch auf dem Snes am meisten beeindruckt hat.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multinorm Snes
» NES Games auf dem SNES
» Eure lieblings Sportart auf dem SNES ?
» 171 SNES Spiele in ca. einer Stunde angespielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OldSchool SuperNintendo :: SNES Soft-und Hardware :: Software-
Gehe zu: