OldSchool SuperNintendo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OldSchool SuperNintendo

Forum für alle Leute die sich über das gute alte Super Nintendo unterhalten wollen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich stelle mich mal vor.

Nach unten 
AutorNachricht
derBozz
Admin
Admin
derBozz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.03.08
Ort : Dillingen

Ich stelle mich mal vor. Empty
BeitragThema: Ich stelle mich mal vor.   Ich stelle mich mal vor. Icon_minitimeFr März 14, 2008 2:25 pm

Ja viel gibt es ja nicht zu sagen, heisse Daniel bin 23 Jahre alt und ich sammel nun seit ca. 2 Jahren intensiv Super Nintendo Stuff, desweiteren bin ich ein riesen Resident Evil Fan und versuche da auch alles zu bekommen um meine Sammlung immer schön wachsen zu lassen.

Meine Lieblings SNES Games:

Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Illusion of Time, Mario Kart, Chrono Trigger, Aladin, Captain America and the Avengers, Battletoads, Mortal Kombat 2, Breath of Fire, Final Fantasy (alle), Front Mission, Joe and Mac, Killer Instinct, Knights of the Round, The Legend of the Mystical Ninja, Zelda, Lost Vikings, Power Rangers, Pop n Twin Bee 1+2, Super Double Dragon, Turtles in Time, Super Probotector, Street Fighter 2, Terranigma, Zombies

So wer sonst noch fragen hat kann ja schreiben, ansonsten ein Hallo meinerseits an alle die vorbei schauen und Viel Spaß hier in meinem Forum.
Nach oben Nach unten
https://supernintendo.aktiv-forum.com
 
Ich stelle mich mal vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OldSchool SuperNintendo :: Vorstellung und Regeln :: Vorstellungsthread der User-
Gehe zu: